Spezielle Eheringe

Jedes Eheringe-Päärli wird speziell für Dich personalisiert und in Deinem eigenen Design geschmiedet:

weiter..

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


 

Spezielle Eheringe: veredelt mit Deinen eigenen Essenzen

Eheringe veredelt mit von Dir selbst ausgewählten Essenzen. Das Resultat sind garantiert spezielle Eheringe dies es nur einmal geben kann. In diesem Modell Platin-Einlagen und einem Diamanten.

Besondere Ringe
Ringe für das Braupaar

Sie selbst hatte es vorgeschlagen. Die Wohnung sei ihr sehr wichtig, hatte sie vorgängig mitgeteilt. Sie geniesse die Stille in den eigenen Räumen, sie sei kein Gemeinschaftstyp. Die Wohnung befindet sich an einem speziellen Ort: im Priesterseminar St. Luzi hoch über Chur.

Für viele Brautpaare sind spezielle Ringe etwas von grösster Bedeutung. Hier ein Beispiel dazu:
Ohne Hemmungen zeigt Hodel ihre Spitzenwäsche für spezielle Momente. Und den Ring ihrer geplatzten Hochzeit.

Darum ist es für Braut und Bräutigam natürlich besonders wichtig, auch genau das richtige Material zu wählen. Ob Platin, Titan oder gar Weissgold die passende Wahl ist, kann gar nicht immer so leicht entschieden werden. Da ist es natürlich besonders hilfreich auf den Rat eines Goldschmiedes aus Zürich zählen zu können! Auch die Frage ob der spezielle Ehering nun links oder rechts getragen werde soll, ist eine gute Frage. Ebenso der Wunsch nach einem Diamant oder einem anderen Edelstein ist einer Braut vor der Hochzeit oft anzutreffen!

Spezielles Video zum Thema Eheringe


Somit liegt die Entscheidung zur Erfüllung dieses speziellen Wunsches oft ganz in den Händen des zukünftigen Brautpaares und kann gar nicht gut genug vor der Hochzeit überlegt werden! Gerade in der Schweiz, und in den grossen Städten wie Zürich, Bern, Basel, St.Gallen oder Luzern, ist auch die Qualität der besonderen Ringe von grosser Bedeutung.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.