Tipp für Brautpaare in der Schweiz: Eheringe aus Kristallmetall

Jedes Eheringe-Paar, wird für jedes Brautpaar, von Grund auf individuell in der Schweiz geschmiedet.

Schweiz: Eheringe vom Goldschmied

weiter..

Referenzen

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


Auch hier gilt, dass die Veredlung des Eheringe Schweiz so gewählt werden sollte, dass der Trauring oder ein Paar individuelle Eheringe auch in 7, 11 oder gar 27 Jahren noch gerne und mit innige Liebe getragen wird. Alle Vorbereitungsarbeiten rund um die Eherschliessung kosten sehr viel Zeit und erfordern genaue Absprachen, damit der Tag für die Verlobten der schönste im Leben wird. die meisten Arbeiten kann gut der eine oder der andere erledigen.

Eheringe aus der Schweiz: Die personalisierte Art der Liebe

Eheringe-Schweiz: Für die Hochzeit
Eheringe-Schweiz: Für die Braut und den Bräutigam

Doch eines machen fast alle Hochzeitspaare zusammen: die richtigen EHERINGE, für das Brautpaar vor der Hochzeit, zu finden. Sie sollen persönlich sein und zu den zukünftigen Eheleuten passen. Den Schmuck für die Besiegelung dieses heiligen Bundes zu finden, der genau der passende ist, ist oft nicht einfach. Hierbei bricht durchaus auch mal ein Streit aus. Nützlich kann es sein, sich eine Liste mit Kriterien anzufertigen. Beide überlegen sich gemeinsame Stichworte und tragen diese auf einer Ja/Nein – Liste ein. Das kann Auseinandersetzungen vermeiden und bei der Suche nach den ganz besonderen Eheringe für das Brautpaar viel Zeit ersparen.

Hochzeit und Heiraten in der Schweiz


Auch in der Schweiz hat sich ein frisches Jahr an den Start begeben und damit wird auch eine neue und mutige Hochzeitssaison eingeleitet. Viele der Paare, die sich nach langem Nachdenken entschieden haben, zu heiraten, starten nun mit der ausführlichen Planung für die Hochzeit in Weiss. Hier darf jedes Detail genau richtig sein: der Ort, das massgefertigte Kleid der Braut, das tolle Festmahl und die teuren Getränke, die Dekoration, die Blumendeko und besonders vieles mehr. Der Tag des Hochzeitszeremonie und die Hochzeitsfeier ist dann oft zahlreich zu schnell auch schon wieder vorbei. Was aber für den Rest des romantischen Lebens übrig bleiben wird, sind die als Brautpaar und romantisch erwählten massgefertigte Eheringe. Gerade deahlb müssten sich die in der Zukunft kommenden verliebten Brautpaare genügend Zeit zugestehen, bei der durchdachten Wahl der persönlichen EHERINGE.
Schweiz: Trauringe
Eheringe vom Goldschmied

In der Tat sind sie auch das ewige Zeichen einer zweisamen grosse Liebe , für das Brautpaar und auch für die ganze Familie gut zu sehen. Die Bräute versehen ihren Trauring gerne noch mit einem edlem Edelstein. Auch hier hat ein Brautpaar die Qual der Wahl: der klassische, weiße Diamant oder doch lieber ein farbiger Edelstein wie ein Saphir, ein Topas, ein grüner Smaragd oder ein roter Rubin für die Hochzeit in der Kirche oder auf dem Standesamt?
Bei der Wahl von Weissgold für die Trauringe ist besonders darauf zu achten, kein Nickel in der Legierung zu haben. Denn Nickel als Bestandteil von Ringen ist in der Schweiz seit kurzem nicht mehr erlaubt.

.