Kristallmetall

Jedes Eheringe-Päärli, wird für jedes Brautpäärli, von Grund auf individuell geschmiedet.

Trauringe Weissgold

weiter..

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


Weissgold für Trauringe? Das sollten Braut und Bräutigam vor der Hochzeit beachten

Trauringe aus Weissgold? Das sollte das Brautpaar vor der Heirat wissen
Experimentiert wird beim Gestalten der Trauringe aus Weissgold in vielen Fällen im Bereich der Entscheidung zwischen den Metallen Gold, Silber und Platin. In diesem Bereich lassen sich die stärksten visuellen Veränderungen und Auffälligkeiten integrieren. So entscheiden sich viele Bräute vor der Trauung gegen einen wertvollen Diamanten. Sie lassen stattdessen ihren Ehering mit einem bunten Stein, wie roter Rubin, blauer Saphir, hellgrüner Smaragd oder auch nachtschwarzer Spinell versehen. Der zukünftige Ehermann hingegen wählen meistens ein besonders auffälliges Design oder auch einesehr schlichte Form für seinen Ehering. So gibt das Eheringe aus Weissgold, die sehr breit sind und mit gut sichtbaren Linien und Mustern versehen oder immer öfter runde Formen.

Ringe aus Weissgold haben nach Hochzeit und Heirat einige Nachteile für das Brautpaar

Trauringe mit Gravuren gibt das in unzähligen Formen und aus verschiedenen Materialien. Gold, Weißgold, Platin, Titan, Palladium, Rotgold und mehr. Jedes Metall wie Gold, Siber oder Platin hat seine Stärken und Schwächen, so dass jedem Paar geraten sei, sich im Vorfeld mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen auseinander zu setzen. Auch die Form und das eventuell gewählte Muster sollte sorgfältig ausgewählt sein, denn schließlich begleitet der Trauring das Hochzeitspaar ihr Leben lang.

die Form kann schmal oder breit, wuchtig oder zierlich, mit markanten Ausprägungen oder ganz schlicht und modern sein. Im Anschluss der Auswahl des Ringmetalles geht es an die visuelle Gestaltung der Trauringe der besonderen Art. Hier können ganz klassische Designs gewählt werden, aber auch ganz und gar einzigartige und persönliche EHERINGE vom Goldschmied sind möglich. Der Fantasie sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Manche Brautpaare haben schon eine genaue Vorstellung, wie ihre Eheringe aussehen sollen, andere Hochzeitspaare suchen nach Ideen, um den ganz und gar tollen Ehering für sich zu finden.
Der Fantasie sind heute kaum noch Grenzen gesetzt. So gibt es Eheringe aus Weissgold aus verschiedensten Metallen; mit individuellen und persönlichenGravuren oder ohne; mit Verzierungen oder schlicht; mit Edelsteinen oder auch aus verschiedenen Kombinationen aus Metall. Fragt ein junges Hochzeitspaar Passanten, wie ein Ehering sein sollte, dann bekommt das junges Brautpaar jedoch neben schön noch zur Antwort: Der Ring soll die innige Liebe aufzeigen; er bedeutet ewige Liebe. Eheringe erschaffen aus Weissgold:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.