Kristallmetall

Jedes Trauringe-Päärli, wird für jedes Brautpäärli, von Grund auf individuell geschmiedet.

Kristallmetall: Trauringe vom Goldschmied

weiter..

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


Trauringe aus der Schweiz: Kratzfest und garantiert einzigartig

Trauringe für die Hochzeit
Trauringe für Braut und Bräutigam: Kratzfest und garantiert einzigartig.
Ein frisches Jahr 2015 hat seinen Anfang genommen und dadurch wird auch eine frische Hochzeitssaison begonnen. Ein hoher Prozentsatz der Brautpaare, die sich seit kurzem entschlossen haben, zu heiraten, beginnen nun mit der durchdachten Planung der Traumhochzeit. Hier darf jedes Detail genau richtig sein: die Location, das edele Kleid der Braut, das freine Festessen und die teuren Getränke, die Dekoration, die Blumendeko und besonders vieles mehr. Der Tag des Hochzeitszeremonie und die Party wird damit oft zahlreich zu schnell auch schon wieder vorbei. Was danach für den Rest des liebevollen Zusammenseins übrig ist, sind die als Braut und Bräutigam und voller Zuneigung erwählten Eheringe mit Gravuren. Aus diesem Grund sollten sich die zukünftigen modischen Brautpaare ausreichend Zeit zugestehen, bei der durchdachten Wahl der passenden Eheringe erschaffen aus Platin. Tatsächlich sind sie auch das ewige Zeichen der zweisamen innige Liebe , für das Ehepaar und auch für Freunde und Bekannte sichtbar. Eheringe aus Gold: Seit Anbegin der Menschheit ist es Brauch, zur Hochzeitszeremonie der Frau an der Hochzeit den einzigartigen ausgefallener Ring an den rechten Finger zu stecken.

Das Brautpaar auf dem Standedsamt: Tausch der Ringe


Damals ist der Ring zur Hochzeit ebenfalls ein Symbol dafür, dass eine Mitgift bezahlt war und jede Ehegattin, welche denTrauring trägt, schon vermählt ist. Im Anschluss der Entscheidung des Materials geht es an das Aussehen der romantische Eheringe. Hier können ganz klassische Designs gewählt werden, aber auch ausserordentlich ausgefallene Eheringe erschaffen aus Platin sind möglich. Dem Ideenreichtum sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Manche Hochzeitspaare haben schon eine genaue Vorstellung, wie ihre zukünftige EHERINGE der besonderen Art aussehen sollen, andere Brautpaare suchen nach frischen Ideen, um den einzigartigen Ehering für sich zu finden.
Dass auch der Ehegatte einen Trauringe trägt, ist ein alter Brauch, welche erst wesentlich später übernommen wurde. In den meisten Ländern wie Österreich oder Italien gehören hier zu den immer wieder auftretenden Ausnahmen – wird noch immer der EHERINGE an der linken Hand am Ringfinger getragen. Der traditionelle Grund dafür war liegt ebenfalls ganz weit zurück: Die Brautpaare dachten damals, dass eine grosse Ader von diesem Finger direkt zum Herzen führt und deshalb die einzigartige Liebe, dargestellt durch dieses schöne edle Stück, direkt zum Herzen fließt und sich mit diesem vereint.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.