Kristallmetall

Jedes Trauringe-Päärli, wird für jedes Brautpäärli, von Grund auf individuell geschmiedet.

Bern: Trauringe vom Goldschmied

weiter..

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


Trauringe nahe Bern: Goldschmiedekunst für die Heirat


Trauringe-Trend in Bern im Jahr 2015: Ein frisches Jahr 2015 hat begonnen und dadurch wird auch die aktuelle frische Hochzeitssaison eingeläutet. Ein hoher Prozentsatz der Verlobten, die sich jetzt entschieden haben, zu heiraten, beginnen nun mit der detailierten Planung der Traumhochzeit. Hier muss schließlich alles stimmen: die Location, das einzigartige Brautkleid, das schmackhafte Festmahl und die teuren Getränke, die Dekoration, die Blumengestecke und insbesonders vieles mehr. Der Hochzeitstag und die Party wird damit fast immer zahlreich zu schnell auch schon wieder beendet. Was nach der Hochzeit für den Rest des liebevollen Lebens bleibt, sind die als Brautpaar und sorgfältig ausgewählten romantische Eheringe. Gerade deahlb müssten sich die in der Zukunft kommenden jungen Hochzeitspaare ein gutes Stück an Zeit lassen, bei der romantischen Entscheidung der individuellen Eheringe für das Brautpaar. In der Tat sind sie auch das einzigartie Symbol der gemeinsamen innige Liebe der Kunst der Goldschmiede, für sich selbst und auch für Freunde und Bekannte sichtbar. Trauringe erschaffen aus Gold: Seit der Steinzeit war es Brauch, zur Hochzeitszeremonie der jungen Verlobten einen schönen Ehering an den linken Ringfinger zu stecken. Dass auch der zukünftige Ehemann einen Hochzeitsring trägt, ist eine Sitte, welche erst später übernommen wurde.

Trauringe nahe Bern: Das Bild für die Hochzeit

Trauringe Bern: Tipp für die Hochzeit
Trauringe Bern: Tipp für die Hochzeit -kratzferste Eheringe!
In den fast allen wichtigen Ländern wie zum Beispiel Österreich oder Lichtenstein gehören hier zu den leider häufigen Ausnahmen – wird noch immer der EHERINGE an der linken Hand am Ringfinger getragen. Der traditionelle Grund dafür warliegt ebenfalls sehr weit zurück: Unsere Vorfahren dachten vor langer Zeit, dass eine Vene von diesem Finger ohne Umweg zum Herzen führt und so die ewige Liebe, aufgezeigt durch dieses besondere Geschmeide, auf direktem Wehe in Richtung Herzen fließt und sich mit diesem vereint. Vor lander Zeit war der Hochzeitsring ebenfalls das Symbol dafür, dass die Hochzeitsgabe gezahlt ist und jede Frau, welche denEhering am Fingerträgt, bereits verheiratet war. romantische Eheringe kann das junges Paar in zahllosen Varianten, Formen, Design und mit verschiedenen Steinen bekommen. Auch das Angebot an Metallen ist besonders breit gefächert, so dass das junges Brautpaar hier zunächst ein passendes Metall wie Gold, Siber oder Platin für die Trauringe für die Hochzeit auswählen muss.

Soll das Weissgold, Platin, Gold, Titan, Palladium, Rotgold oder etwas ganz anderes sein? Jedes Edelmetall hat viele Vor- und Nachteile, die dem Brautpaar im Vorfeld bekannt sein sollten. So bestehen viele Metalle aus Legierungen, die sich nach kurzer Zeit abnutzen oder sich auch verformen. Im Vorfeld kann sich das junge Paar vor der Hochzeit im Internet erkundigen und sich anschließend vom Juwelier oder Händler beraten lassen.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.