Kristallmetall

Jedes Eheringe-Päärli, wird für jedes Brautpäärli, von Grund auf individuell geschmiedet.

Trauringe vom Goldschmied: Basel

weiter..

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


Trauringe nahe Basel: Kratzfest für die Hochzeit

Trauringe Basel: Hochzeit auf dem Standesamt
Trauringe nache Basel: Hochzeit auf dem Standesamt
Von grosser Bedeutung ist beim Trauringe-Kauf in Basel die persönlichen Entscheidung zu Weissgold der Platin, so dass die Ringe für die Hochzeit nahezu perfekt zum Brautpaar passen. Und diese EHERINGE für die Hochzeit auch nach zehn oder zwanzig Jahren Tag ein und Tag aus noch heiß und innig geliebt und in Erinnerung an die Hochzeit getragen werden. Warum wohl ist die Auswahl an romantische Eheringe so groß? Mit Sicherheit liegt das daran, dass die besonderen Vorlieben so grund verschieden sind. Während das eine Paar eben die besonderen und schönen dezenten Ringe vorzieht, so wünscht sich das andere unerwarteterweise ausgefallene Ringe.

Tausch der Ringe an der Hochzeit in Basel


Insbesonders müssen die Eheringe erschaffen aus Gold die Individualität von Braut und Bräutigam verdeutlichen und beleuchten. Umfragen mit Brautpaaren haben gezeigt, dass dieses Geschmeide schön sein soll.Der persönliche Geschmack entscheidet. Erlaubt ist was gefällt. So gibt es Eheringe vom Goldschmied aus verschiedensten Legierungen und Metallen; mit individuellen und persönlichenGravuren oder ohne; mit Verzierungen oder extravagant; mit Perlen oder auch aus verschiedenen Kombinationen aus Metall. Fragt das junges Paar Passanten, wie ein Trauringe sein sollte, dann bekommt ein Paar doch neben super noch zur Antwort: Das edle Stück Das Stück erschaffen vom Goldschmied soll die romantische Liebe symbolisieren; er symbolisiert die Zuneigung von Braut und Bräutigam. Vor der Wahl der passenden Eheringe sollte sich das Paar bei dem Goldschmiede-Atelier des Vertrauens, beim Fachhändler oder auch zunächst im Internet umfangreich informieren. Ist das passende Edelmetall, die passende und perfekte Form und die erträumte Veredelung gefunden, sollten die Eheringe speziell für das zukünftige Ehepaar massgefertigt werden. Es gibt einen Trend, der sich schon seit einiger Zeit deutlich abzeichnet: die TRAURINGE für die Hochzeit sollen einzigartig werden und zum Wesen und zur Beziehung des zukünftigen Ehepaares passen. Besonders gerne werden hier Unikate der Eheringe aus Weissgold gewählt. Die Trauringe spiegeln dann im Aussehen, der Form und manchmal sogar im Inhalt alle Wünschen des Paares wider. Diese EHERINGE der besonderen Art kann das Hochzeitspaar beim Goldschmiedemeister oder Juwelier anfertigen lassen. Eine vorherige Beratung seitens des Schmiedes bzw. des Herstellers ist hier unabdingbar. So kann ein junges Paar auch als Hochzeitspaar die Spreu vom Weizen trennen und unseriöse Anbieter herausfiltern.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.