Kristallmetall für ganz spezielle Freundschaftsringe

Jedes Freundschaftsringe-Paar wird von Grund auf individuell geschmiedet.

Goldschmied: Freundschaftsringe

weiter..

Referenzen

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


Freundschaftsringe die ewig verbinden

Freundschaftsringe vom Goldschmied
Von grosser Bedeutung ist bei der Wahl der EHERINGE, dass die Hochzeitsringe ganz und gar zum Brautpaar passen und diese EHERINGE mit Gravuren auch nach zehn oder zwanzig Jahren stängig noch heiß und innig geliebt und liebevoll getragen werden. Warum wohl ist die Auswahl an EHERINGE erschaffen aus Gold so groß? Mit Sicherheit liegt das daran, dass die besonderen Vorlieben so anders artig sind. Während das eine Brautpaar eben die modischen dezenten Eheringe lieber hat, so wünscht sich das andere im Gegenteil sehr modische Ringe.
Insbesonders müssen die Freundschaftsringe für die Partnerschaft die Individualität der berfreundetem Menschen gefühlvoll unterstreichen oder gar betonen. Umfragen zeigen auf, dass diese Hochzeitsringe schön und stolz sein muss. Dabei liegt Schönheit aber im Auge des Betrachters.. Der Fantasie sind heute kaum noch Grenzen gesetzt. So gibt es EHERINGE aus Gold aus verschiedensten Metallen; mit Gravuren oder ohne; mit Verzierungen oder extravagant; mit Diamanten oder auch aus verschiedenen Edelmetallen. Fragt das junges Paar Passanten, wie ein Ehering sein sollte, dann bekommt ein Brautpaar aber neben ganz und gar persönlich noch zur Antwort: Das edle Stück Das Stück erschaffen vom Goldschmied soll die grosse Liebe sichtbar machen; er zeigt ewige Liebe. Eheringe erschaffen aus Platin gibt das in unzähligen Formen und aus verschiedenen Materialien.

Ringe für die Freundschaft


Für Freunschaftsringe wird weissses Silber, Platin, Titan, Palladium, Rotgold und mehr verwendet.Jedes Metall hat seine Stärken und Nachteile, so dass jedem Paar geraten sei, sich im Vorfeld mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen auseinander zu setzen. Auch die Form und das eventuell gewählte Muster sollte sorgfältig ausgewählt sein, denn schliesslich begleitet der Ring das Freundschftspaar ihr Leben lang. Die Form kann fein und schmal oder breit, wuchtig oder zierlich, mit markanten Ausprägungen oder ganz schlicht und modern sein. Im Anschluss der Entscheidung des Ringmetalles geht es an die visuelle Gestaltung der EHERINGE vom Goldschmied. Hier können ganz klassische Designs ausgesucht werden, aber auch ausserordentlich außergewöhnliche massgefertigte Ringe sind möglich. Der Fantasie sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Manche Brautpaare haben schon eine genaue Vorstellung, wie ihre zukünftige Ringe erschaffen aus Platin aussehen sollen, andere Paare suchen nach Inspirationen, um den einzigartigen Ringe für sich zu finden.

.