Kratzfeste Eheringe

Gibt es kratzfeste Eheringe die ewig so hübsch wie am ersten Tag aussehen

Brautpaare wünschen sich immer öfter kratzfeste Eheringe die nicht nur am Tag der Hochzeit schön aussehen, sondern auch noch Jahre nach dem Tag der Trauung so hübsch wie am ersten Tag aussehen sollen! Wie im obenstehenden Video des Schweizer Fernsehens zu sehen ist, ist das Finden solcher Ringe alles andere als einfach. Kratzfeste Eheringe für das Brautpaar: Bericht im SRF: Kratzfeste Eheringe sindneine Seltenheit, den Gold, Weissgold, Rotgold, Platin oder gar Palladium oder Carbon sind viel zu weich um kratzfest zu sein. Schon nach wenigen Wochen sehen solche traditionellen Ringe ganz anders aus als bei der Trauung.

Trauringe aus Kristallmetall sind auch Jahre nach der Hochzeit schön wie am 1.Tag

Der Wunsch von Braut und Bräutigam nach widerstandsfähigen und kratzfesten Ringen geht mit Kristallmetall in Erfüllung. Das mit den Kohlenstoffatomen der eigenen Emotionsträgern rekistallisiserte Titan ist ausgesprochen hart und kratzfest! Auch nach vielen Ehejahren sehen die Eheringe noch genau so aus wir am Tage der Hochzeit.

kratzfeste-Eheringe-zur-Hochzeit-1024x536