Hochzeitsmesse Zürich

Jedes Ringpäärli, wird für jedes Brautpäärli, von Grund auf individuell geschmiedet: Kratzfest und personalisiert.
Hochzeitsmesse in Zürich

weiter..

Dieses Jahr sind wir leider nicht an der Hochzeitsmesse in Zürich. Gerne zeigen wir Dir jedoch unsere Musterkollektion in unserem Atelier

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


Eheringe zur Hochzeit an der Messe in Zürich


http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/11845267
Hand in Hand spaziert ein Paar zu den Klängen des Hochzeitsmarschs, er im Anzug, sie im weissen Brautkleid.
Die Hochzeitsmesse ist für viele Brautpaare in Zürich die Gelegenheit um sich über die neuesten Trends, Hits und News zum Thema Hochzeit und Heiraten zu informieren. Egal ob die Hochzeit auf dem Standesamt mit anschliessender Zeremonie in der Kirche stattfinden wird oder nicht, der Goldschmied hilft bei der Suche nach den richtigen Eheringen!

Aktueller und modischer Eheringe-Tipp aus dem Goldschmiede-Atelier: Ein Ring aus Kristallmetall lebt auch in Zürich von seiner romantischen Symbolik. Er steht für die Zukunft und bedeutet dem Brautpaar viel: klassische Liebe und Zugehörikeit, Treue, Unendlichkeit. Und nicht umsonst ist es genau diese Art Ring, die in vielen Kulturen seit Jahrtausenden hinweg als Zeichen der Ehe verwendet wurde. Seine tolle Kreisform galt den Menschen immer schon als Ausdruck der Unendlichkeit und Vollkommenheit, In -sich -Geschlossenheit, Harmonie und Gleichheit. Denn der Kreis hat weder ein Anfang noch Ende; jeder einzelne seiner Punkte ist gleich weit vom Zentrum des Ringes entfernt; es geben kann in ihm kein Vorher und kein Nachher geben und kein Teil des Eheringes ist dem anderen über oder untergeordnet. Was also könnte besser als ein Ring symbolisieren, worauf es uns beiden in der Ehe und der klassische Liebe zwischen zwei Menschen ankommt, nämlich der reinen und puren Liebe? Gesteigert wird genau diese starke Symbolik noch durch die Verwendung edler Metalle und – beim Damenring – durch die Verbindung mit einem hochwertigem Diamanten, dem härtestenEdelstein, den wir bis heute kennen.

Hochzeit in Zürich

https://www.stadt-zuerich.ch/portal
Ferienangebote für Kinder und Jugendliche
In den Sommerferien gibt es für Kinder und Jugendliche zahlreiche Angebote für spannende und abwechslungsreiche Aktivitäten.

So zum Beispiel auch die Hochzeitsmesse in Zürich

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.