Kristallmetall

Jedes Trauringe-Päärli, wird für jedes Brautpäärli, von Grund auf individuell geschmiedet.

Zürich: Trauringe vom Goldschmied

weiter..

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


Eheringe-Tipp Luzern: Goldschmiede-Atelier für alle Brautpaare auf Eheringe-Suche

Eheringe Luzern
Eheringe-Tipp für Brautpaare aus Luzern: Kristallmetall

Golschmied Luzern empfiehlt Eheringe

Eheringe mit Gravuren: Seit Anbegin der Menschheit war es Brauch, zur Hochzeitsfeier der der zukünftigen Ehefrau den einzigartigen Ehering an den rechten Ringfinger zu stecken. Dass auch der zuküntigeEhegatte einen Ehering trägt, ist ein alter Brauch, welche erst sehr viel später übernommen wurde. In den fast allen wichtigen Ländern wie Österreich oder Lichtenstein gehören hier zu den immer wieder auftretenden Ausnahmen – wird noch immer der EHERINGE kratzfest an der rechten Hand am Finger getragen. Der vom Goldschmied in Luzern häufig genannte Grund dafür ist ebenfalls ganz weit in der Vergangenheit zurück: Die Menschen dachten damals, dass eine wichtige Vene von diesem Finger direkt zum Herzen fliesst und deshalb die ewige Liebe, dargestellt durch dieses zeitloese und klassische Schmuckstück, auf direktem Wehe zum Herzen fließt und sich mit diesem vereint. in dieser Zeit ist der Ring auch ein Symbol dafür, dass eine Ehegeld vollständig gezahlt war und jede Ehefrau, welche denEhering am Fingerträgt, schon vermählt war.

Trauung auf dem Standesamt oder Ringe-Tausch bei der Hochzeit in der Kirche?


Das neue Jahr hat begonnen und alle Paare, die sich vor kurzem verlobt haben, starten mit den Vorbereitungen für die Hochzeit. Ein beachtenswertes Thema für alle zukünftigen Ehepaare ist die Wahl der einzigartigen und individuellen EHERINGE erschaffen aus Gold vom Goldschmied in Luzern. Viele Hochzeitspaare schauen dann, ob es oder eine Modeströmung im Bereich der Eheringe für das Brautpaar gibt. Doch sollten Eheringe für das Brautpaar nicht ohnehin individuell und persönlich sein? Schließlich trägt das junge Hochzeitspaar nach der Hochzeit den Ehering den Rest des Lebens.

Die Bräute versehen ihren Trauring gerne noch mit einem sehr edlem und schönem Stein. Auch hier hat ein junges Hochzeitspaar die Qual der schweren Entscheidung: der klassische, weiße Diamant oder doch lieber ein farbiger Stein wie ein blauer Saphir, ein Topas, ein grüner Smaragd oder ein roter Rubin? Auch hier gilt, dass die Veredlung des Traurings so gewählt werden sollte, dass der Trauring auch in 10, 20 oder 30 Jahren noch gerne und mit innige Liebe getragen werden kann. Nach der Entscheidung des Ringmetalles geht es an das Aussehen der Eheringe erschaffen aus Gold. Hier können ganz klassische Designs ausgewählt werden, aber auch ausserordentlich einzigartige und persönliche EHERINGE aus Gold sind möglich. Der Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Manche Brautpaare haben schon eine genaue Vorstellung, wie ihre EHERINGE für die Hochzeit aussehen sollen, andere verliebte Verlobtesuchen nach frischen Ideen, um den richtigen Ehering für sich zu finden.

.

Ein Gedanke zu „Kristallmetall“

  1. Als versteckte Liebesbotschaft kristallisisierten unsere extrahierten
    Emotionsträger im 2008 in unseren Ringen. Das schönste Geschenk das wir
    uns jemals gemacht haben :-) Grüessli us Luzern, Sändy
    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.