Kristallmetall

Jedes Ringpäärli, wird für jedes Brautpäärli, von Grund auf individuell geschmiedet.

Goldschmied: Eheringe und Trauringe

weiter..

Gästebuch

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


Eheringe-Tipp Davos: Hochzeit in der Marien Kirche

Eheringe Davos: Hochzeit in der Marienkriche
Eheringe: Hochzeit in der Marien Kirche in Davos

Goldschmied aus Davos: Eheringe

Eheringe und Hochzeit in Davos: Ein freudiges, gutes und fröhliches Jahr hat seinen Anfang genommen und dadurch wird auch die aktuelle top frische Hochzeitssaison eingeläutet. Viele der Paare, die sich im letzten Jahr entschieden haben, zu heiraten, beginnen nun mit der ausführlichen Planung der Hochzeit. Hier soll alles perfekt sein: die Location, das modische Kleid der Braut, das schmackhafte Festmahl und die nötigen Getränke, die Dekoration, die Blumen und boch vieles mehr. Der Tag der Hochzeit und die Party ist dann fast immer sehr viel zu schnell auch schon wieder beendet. Was nach der Hochzeit für den Rest des romantischen Lebens übrig bleiben wird, sind die zu zweit und sorgfältig ausgesucjten EHERINGE erschaffen aus Gold. Gerade deshalb sollten sich die zukünftigen verliebten Brautpaare genügend Zeit schenken, bei der liebevollen Auswahl der passenden EHERINGE.

Marien Kirche in Davos:Ideal für die romantische Hochzeit


Tatsächlich sind sie auch das romatische Zeichen ihrer zweisamen romantische Liebe , für sich selbst und auch für den Freundeskreiss sichtbar. Die Bräute versehen ihren Trauring gerne noch mit einem teurem Diamant. Auch hier hat ein Paar die Qual der Wahl: der klassische, weiße Diamant oder doch lieber ein farbiger Edelstein wie ein Saphir, ein Topas, ein grüner Smaragd oder ein Rubin? Auch hier gilt, dass die Veredlung des Traurings so gewählt werden sollte, dass der Trauring auch in 5, 15 oder 24 Jahren noch gerne und mit innige Liebe getragen wird. Das neue Jahr hat begonnen und alle zukünftigen Ehepaare, die sich vor kurzem verlobt haben, starten mit den Vorbereitungen für die Hochzeit in der Bergwelt von Davos. Ein besonders Thema für alle zukünftigen Ehepaare ist die Wahl der schönsten EHERINGE erschaffen aus Weissgold. Viele Hochzeitspaare schauen dann, ob es Trends im Bereich der EHERINGE erschaffen aus Platin gibt.

Eheringe aus der Schweiz
Tipp vor der Hochzeit: Eheringe vom Goldschmied

Doch sollten Ringe für die Hochzeit aus Gold erschaffen nicht ohnehin modisch werden? Schließlich trägt das Brautpaar nach der Hochzeit den Ehering den Rest des Lebens!
Dies Frage, und viele andere Details, kann am besten der Golschmied beantworten. Und ebenfalls bezüglich Weissgold, Palladium oder Platin!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.