Spezielle Eheringe aus Kristallmetall

Jedes Eheringe-Paar wird speziell für Dich personalisiert und in Deinem individuellen Design erschaffen:

weiter..

Referenzen

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


 

Spezielle Eheringe: rekristallisiert mit Deinen eigenen Essenzen

Besondere Eheringe veredelt mit von Dir selbst ausgewählten Essenzen. Das Resultat sind garantiert spezielle Eheringe dies es nur einmal geben kann. In diesem Modell Platin-Einlagen und einem Diamanten.

Besondere Ringe
Ringe für das Braupaar

Sie selbst hatte es vorgeschlagen. Die Wohnung sei ihr sehr wichtig, hatte sie vorgängig mitgeteilt. Sie geniesse die Stille in den eigenen Räumen, sie sei kein Gemeinschaftstyp. Die Wohnung befindet sich an einem speziellen Ort: im Priesterseminar St. Luzi hoch über Chur. Doch nicht jede Braut und jeder Bräutigam geben sich damit zufrieden. Sie suchen darum den Rat eines Goldschmied.

Für viele Brautpaare sind spezielle Ringe etwas von grösster Bedeutung. Hier ein Beispiel dazu:
Ohne Hemmungen zeigt Hodel ihre Spitzenwäsche für spezielle Momente. Und den Ring ihrer geplatzten Hochzeit.

Aktuell in den News:
Morgen beginnt in St. Gallen die 25. Fest- und Hochzeitsmesse. Paare, die nach einem Ehering, Fotografen, Wedding Planner, Hochzeitsfahrzeug, Theologen oder Catering-Anbieter suchen, sollen an diesem Wochenende auf dem Olma-Areal fündig werden. Die St. Galler Fachmesse hat im Geschäft mit der Hochzeit längst ihren festen Platz – allerdings nicht, wenn es um gleichgeschlechtliche Partnerschaften geht.
Die eingetragene Partnerschaft wird meist zelebriert wie eine Hochzeit, also auch in festlichen oder speziellen Lokalitäten wie etwa im Masoala-Regenwald des Zoos Zürich, in der Weinschenke des Hotels Hirschen oder im Zunfthaus zur Waag.»

Darum ist es für Braut und Bräutigam natürlich besonders wichtig, auch genau das richtige Material zu wählen. Ob Platin, Titan oder gar Weissgold die passende Wahl ist, kann gar nicht immer so leicht entschieden werden. Auch eine feine Goldverzierung wird oft in den Ring mit eingesetzt. Darum ist es natürlich besonders hilfreich auf den Rat eines erfahren Goldschmiedes aus Zürich zählen zu können! Auch die Frage ob spezielle Eheringe nun links oder rechts getragen werde soll, ist eine gute Frage. Ebenso der Wunsch nach einem Diamant oder einem anderen Edelstein ist einer Braut vor der Hochzeit oft anzutreffen!

Spezielles Video zum Thema Eheringe


Somit liegt die Entscheidung zur Erfüllung dieses speziellen Wunsches oft ganz in den Händen des zukünftigen Brautpaares und kann gar nicht gut genug vor der Hochzeit überlegt werden! Gerade in der Schweiz, und in den grossen Städten wie Zürich, Bern, Basel, St.Gallen oder Luzern, ist auch die Qualität der besonderen Ringe von grosser Bedeutung.

.