Ausgefallene Trauringe aus Kristallmetall für besondere Ehepaare

Jedes Eheringe-Päärli, wird für jedes Brautpäärli, von Grund auf individuell geschmiedet.

Goldschmied Trauringe: Eheringe

weiter..

Referenzen

Wir freuen uns über alle Erfahrungsberichte, Gedanken, Fragen, Kritik, Anregungen und über die netten, lustigen, philosophischen Beiträge.


[lwptoc]

Ausgefallene Trauringe für alle Brautpaare die sich eine ausgefallene Hochzeit wünschen

Ausgefallene Trauringe für Braut und Bräutigam die sich eine ausgefallene Hochzeit wünschen

Viele Brautpaare glauben, in Zeiten des Internets sei fast alles offensichtlich und geht fast alles schneller. Eben auch die Suche nach den Trauringen, für die Hochzeit erschaffen,. Oder ist das in jedem Falle nicht immer so simpel? Gibt ein junges Paar bei einer der modernen Suchmaschinen die Worte Trauringe erschaffen aus Gold Zürich ein, so erhält das Hochzeitspaar über 1930083 Resultate. Eine wahre Informationsflut! Doch wie kann ein verliebtes Hochzeitspaar sich die Suche nach den Eheringe, für die Hochzeit erschaffen, zeitlich optimieren? Man kann durchaus via Web eine Vorauswah finden. Gibt ein Hochzeitspaar zum Beispiel ein: romantische EHERINGE aus Weissgold Basel, so verringert sich die Trefferzahl schon massiv auf rund eine Zahl von 95367 klare Hits. Wohl zu viel? Klarer Fall, das denke ich auch. Eheringe für die Hochzeit: Schon seit der Antike war der Brauch, zur Hochzeit der Braut den schönen schöner Ring an den linken Finger zu stecken. Dass auch der Mann einen Hochzeitsring trägt, war eine Sitte, welche erst unwesentlich später Einzug gehalten hat.

Ringe für die ausgefallene Hochzeit


In den fast allen wichtigen Ländern wie Deutschland oder Italien gehören hier zu den leider häufigen Ausnahmen – wird noch immer der Ring an der linken Hand am Ringfinger getragen. Der häufig gennante Beweggrund dafür warliegt ebenfalls unermesslich weit in längst vergangenen Zeiten zurück: Unsere Vorfahren dachten damals, dass eine Vene von diesem speziellen Ringfinger ohne Umweg zum Herzen zeigt und so die Zuneigung, aufgezeigt durch dieses schöne Schmuckstück, direkt in Richtung Herzen fließt und sich mit diesem verbindet. Damals war der Ring zur Hochzeiit auch ein ewiges Zeichen dafür, dass eine Ehegeld bereits entrichtet ist und eine Ehefrau, welche denTrauring trägt, bereits verheiratet ist.

Trauringe-Video


Es gibt einen Trend, der sich immer deutlicher abzeichnet: die EHERINGE für die Hochzeit sollen einzigartig werden und zum Charakter und zur Beziehung des zukünftigen Ehepaares passen. Besonders gerne werden hier Massanfertigungen der Trauringe für die Hochzeit gewählt. Die Ringe spiegeln dann im Design, der Form und manchmal sogar im Inhalt alle Wunschvorstellungen des Paares wider. Diese Trauringe der besonderen Art kann ein junges Brautpaar beim Juwelier oder Goldschmied anfertigen lassen. Eine vorherige Beratung seitens des Schmiedes bzw. des Herstellers ist hier unabdingbar. So kann ein junges Brautpaar auch als junges Paar die Spreu vom Weizen trennen und unseriöse Anbieter für ihre ausgefallenen Trauringe herausfiltern.

.